Ihre Reisebestätigung enthält sämtliche von Ihnen gewünschten Reiseleistungen, denen wir mit der Ihrer Buchung zugestimmt haben.
Bitte beachten Sie, dass wir mit der Teilnahme am Email-Rechnungsversand-Verfahren keine postalische Versendung der Buchungsbestätigung versenden werden. Alternativ bieten wir unseren Concierge-Service an (s.u.).
Mit dieser Reisebestätigung machen wir Sie nach Art. 250 § 6 EGBGB auf folgende wichtige Punkte aufmerksam:
TEILNEHMER
Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise und Angabe aller Teilnehmer mit Vor-/Nachnamen laut Reisepass.
EINREISEBESTIMMUNGEN
Als Ihr verantwortungsbewusster Reiseplaner informieren wir Sie ausdrücklich, dass Sie verpflichtet sind diese aktuellen Bestimmungen auf der Seite des Auswärtigen Amt zu prüfen und entsprechende Bestimmungen einzuhalten.
Wir haften nicht für fehlende oder falsche Unterlagen, die Ihre Einreise verhindern könnten z.B. Fristen für die Erlangung von Visa sowie gesundheitspolizeiliche Formalitäten (z.B. polizeilich vorgeschriebene Impfungen und Atteste), die für die Reise und den Aufenthalt erforderlich sind.
ZAHLUNGSABWICKLUNG
Sie überweisen bitte gemäß der übermittelten Reisebestätigung und Zahlungstermine auf unser Konto.
REISEUNTERLAGEN
Ihre Reiseunterlagen werden Ihnen nach Eingang des kompletten Reisepreises, frühestens jedoch etwa 10-14 Tage vor Reiseantritt elektronisch übermittelt (per E-Mail).
AGB´s:
Es gelten ausdrücklich die AGB´s des gebuchten und namentlich benannten Reiseveranstalters in dieser Reisebestätigung. Nebenabsprachen sind nicht anwendbar und Vertragsbestandteil. Sie können vor Reisebeginn gegen Zahlung einer von uns festgelegten und angemessen Entschädigung oder ggf. Entschädigungspauschale jederzeit vom Vertrag zurücktreten. Dazu lesen Sie bitte die AGB´s lt Anhang.
NOTFALL
Wenn Sie Beistand nach § 651q BGB benötigen, Sie sich in Schwierigkeiten befinden oder einen aufgetretenen Reisemangel anzeigen wollen, wenden Sie sich bitte an folgende Notfalltelefonnr.: 0049-172-2805585.
REISEMÄNGEL
Um ggf. Rechtsansprüche geltend machen zu können, zeigen Sie einen aufgetretenen Reisemangel auf der Reise unverzüglich an. Sie sind zur Abhilfe verpflichtet und sollte dies nicht während der Reise gemeldet werden, werden keine nachträglichen Beanstandungen anerkannt. Die von Ihnen zu berücksichtigende Ausschlussfrist für die Geltendmachung eventueller Ansprüche erfolgt nach den §§651c bis §§651f BGB.
REISEVERSICHERUNG
Wir empfehlen Ihnen dringend den Abschluß einer Rücktrittversicherung sowie einer Auslandskrankenversicherung. Alle von uns vermittelten Reiseversicherungen können Sie bis 7 Tage nach Buchung zubuchen.
CONCIERGE-SERVICE:
Unser Service endet für Sie selbstverständlich nicht nach Planung und Buchung der Reise. Das Concierge-Team sorgt im Vorfeld der Reise, sowie auch während der Reise, für Ihre vollste Zufriedenheit.
Ob Sie spontan einen Tisch im besten Restaurant der Stadt benötigen, einen ganz besonderen Ausflug buchen möchten, oder Anpassungen an der Reise vornehmen möchten. Wir sind jederzeit ansprechbar und helfen bei allen Fragen und Wünschen. Probieren Sie es aus.
Paket Basis:€ 17,- je Buchungsvorgang
- Erstellung bzw Ausdruck der Reiseunterlagen
- Postzustellung der Reisebestätigung & Reiseunterlagen
Paket Best:€ 25,- je Buchungsvorgang
Zusätzlich zu Paket Basis:
- Erstellung eines detaillierten Reiseplans
- Beratung und Buchung von Sitzplätzen
- Meldung von Sonderwünschen ans Hotel
Paket Premium: € 35,- je Buchungsvorgang
Zusätzlich zu Paket Best:
- Beratung & Buchung von Ausflügen
- Erstellung des Schiff-Manifest für Ihre Kreuzfahrt
- Zugauskünfte zur An-/Abreise